Das fastOrder System ermöglicht Ihnen eine einfache und effiziente Durchführung von Bestellungen medizinischer Materialien. Es wurde in enger Zusammenarbeit mit Herstellern, Händlern und Endkunden entwickelt.

Einfach &
schnell

Fehlerfreie Produktauswahl, einfache und schnelle Listenauswahl, effiziente Scan-Systeme.

Speziell für den Medizinprodukte-Bereich wird auch auf die Thematik „Sprechstundenbedarf“, sowie „Hilfsmittel“ eingegangen.

Schnitt­stellen

Ist fastOrder einmal an Ihr Unternehmen angekoppelt, können Sie Ihren Kunden momentan bis zu vier Bestellplattformen anbieten.
  • Windows APP
  • WEB-APP (Safari, Chrome, Firefox, Edge, Opera)
  • fastOrder mobile (Android/iOS)
  • fastOrder MDE

VIEL­FÄLTIGE
EINSATZ­MÖGLICH-
­KEITEN

fastOrder wird seit 2012 in Arztpraxen, Apotheken, MVZs, med. Laboratorien, Krankenhäuser und Kliniken eingesetzt. Mittlerweile existieren weit über 2000 Installationen in der D-A-CH-Region. fastOrder ist mehrsprachig und aktuell in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Verfügbare Plattformen

Windows Client

WEB

Android / IOS App

MDE Geräte

PRODUKTKATALOG

Definieren Sie Bestelllisten für tägliche/wöchentliche Bestellungen, zentral gepflegt und Kunden oder Kundengruppen zugeordnet.

Der Kunde kann auf Basis des Katalogs oder der Bestelllisten eigene Favoritenlisten definieren, aus denen er Bestellungen auslösen kann.

Die Favoriten sind eine automatisch generierte Bestellliste, die anhand der laufenden Bestellungen pro Kundenaccount definiert wird.

Bei Bedarf kann der Kunde auf den Gesamtkatalog zurückgreifen. Der Katalog ist mit Hilfe von Suchworten oder Kategorien durchsuchbar.

KEY-FEATURES

Scanneranbindung

SCANNER­ANBINDUNG

fastOrder unterstützt diverse Scanner (von Offline-Scannern bis hin zu Ihrem Smartphone), um den Bestellbedarf über Barcodes schnell und einfach zusammen zu stellen. Sofern keine Barcodes auf dem Produkt vorhanden sind, kann bequem ein Lageretikett aus fastOrder gedruckt werden.

Rezeptdruck

REZEPTDRUCK

Sie können Rezepte für bestellten Sprechstundenbedarf bequem direkt aus fastOrder erstellen. Das System unterstützt die Anlage von mehreren Arzt-, bzw. Betriebsstätten-Nummern und die Hinterlegung von unterschiedlichen Stempeln. Ein Sammeldruck aller offenen Positionen steht ebenfalls zur Verfügung.

Lagerverwaltung

LAGERVERWALTUNG/ CHARGENVERWALTUNG

Sie können Rezepte für bestellten Sprechstundenbedarf bequem direkt aus fastOrder erstellen. Das System unterstützt die Anlage von mehreren Arzt-, bzw. Betriebsstätten-Nummern und die Hinterlegung von unterschiedlichen Stempeln. Ein Sammeldruck aller offenen Positionen steht ebenfalls zur Verfügung.

EDI

EDI

Für die Übermittlung von Bestellungen oder den Empfang elektronischer Lieferscheine unterstützt fastOrder diverse EDI-Formate.

„fastOrder ist ein tolles, intuitives Programm, welches individuell auf die Bedürfnisse des Kunden unserer Branche angepasst ist. Der Umstieg hat nicht nur die Bestellabläufe unserer Kunden, sondern auch unsere Arbeitsabläufe entschieden vereinfacht.
Wir sind froh, A&D Systemhaus als Partner an unserer Seite zu haben.“
Lars Biercher, praxicon GmbH

fastOrder-AddOns

OP-Planer

Planen Sie für Ihren Arzt Operationen im Voraus. Eine OP kann mit Patienteninformationen geplant und eine Bedarfsliste erstellt werden. So ist sichergestellt, dass die Ware im richtigen Moment zur Verfügung steht. Sollten während der OP weitere Materialien aus dem Lager benötigt werden, können diese bequem auf der Verbrauchsliste ergänzt werden.

Wundversorgung

fastOrder ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Dokumentation der Wundversorgungen rund um Ihre Patienten. Ärztliche Verordnungen werden in fastOrder als Rezeptanforderung aufgenommen und benötigtes Material kann direkt bestellt werden.

Die Verknüpfung von Patienten zu Ärzten, Pflegeheimen, Pflegediensten und Angehörigen/Betreuern erleichtert die Kommunikation und den elektronischen Versand von Wundberichten.

Referenzen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?